ENFEO
hex143.gif
Robert Feichtmeier gründete das Unternehmen 2001 in Passau.   Der Schwerpunkt lag auf Entwicklung und Konstruktion von Fräs-  
und Sondermaschinen für die optische Industrie. 2007 wurde der   Firmensitz nach Kirchheim bei München verlegt. Durch die konsequente Anwendung modernster Entwicklungs- und Konstruktionsmethoden konnten schnell weitere Branchen wie z. B. die Automobilindustrie als Kunden gewonnen werden. Hierdurch konnte unser Portfolio auf weitere Bereiche ausgedehnt werden.
Langjährige praxisorientierte Erfahrungen sorgen für prozesssichere und reibungslose Abläufe, die ein höchstes Maß an Qualität garantieren. Unsere Stärke liegt in der Kreativität effiziente, maßgeschneiderte sowie kundenorientierte Lösungen zu finden. Ein hohes Maß an Flexibilität garantiert Ihnen und uns den Erfolg.
hex147.gif
hex159.gif
hex163.gif
hex169.gif
hex172.gif
hex175.gif
hex178.gif
hex181.gif
hex184.gif
hex187.gif
Home Home Home Home Home